Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  → Time4friends

Time4friends

Die Peer-Beratung auf WhatsApp

Wir sind täglich von 18 - 22 Uhr auf WhatsApp für dich erreichbar. Schick uns einfach eine Nachricht: 0664 1070 144

   

 

Wenn ...

 

... dich die Schule stresst

... du Schmetterlinge im Bauch hast

... du dich zu Hause unwohl fühlst

... oder du dir einfach etwas von der Seele schreiben möchtest

 

Wir sind Jugendliche aus ganz Österreich und haben ein offenes Ohr für deine Anliegen. Als Team geben wir unser Bestmögliches um dich zu unterstützen und versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Damit wir dich so gut wie möglich beraten können, wäre es gut, wenn du uns eine konkrete Frage stellst. Wir werden uns in den nächsten Tagen um dein Anliegen kümmern. Wenn notwendig, suchen wir für dich eine passende Beratungsstelle.

Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen!


Worum genau geht's

Im time4friends Flipbook erfährst du worum es bei dem Programm eigentlich genau geht und welche Bereiche abgedeckt werden.

Peer werden

Du willst selbst anderen Jugendlichen in schwierigen Situationen helfen? Du kannst gut zuhören? Dann ist die Ausbildung zum time4friends Peer genau das Richtige für dich. 

 

>>>Alle Infos findest Du hier

Eine Reise zu dir selbst

Time4friends Peer Gloria nimmt dich mit auf eine Reise zu dir selbst. In ihrem Artikel dreht sich alles um Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

 

>>> Hier geht's zum Artikel


Hannah, ehemaliger t4f-Peer, erzählt

Hannah erzählt von ihren Erfahrungen bei der Grundausbildung und von ihrer Tätigkeit als Peer danach.

 

>>> Hier geht's zum Interview


Interview zur Grundausbildung

Thomas beantwortet all eure Fragen zur time4friends Grundausbildung!

 

>>> Hier geht's zum Interview


Fragen und Antworten zur Ausbildung

Hier findet ihr die Antworten auf eure Fragen!

 

>>> Hier geht's zu den Antworten




Mit Unterstützung von